2.
Dezember
World Music Evolution Day präsentiert The Positive Creative World Ensemble mit neuem Programm
Insert shortcode
18:00 bis 21:00
Sonntag, 2. Dezember 2018

Nach der letzten erfolgreichen Tournee in Indien realisiert The Positive Creative World nun wieder ein neues Konzert in Bochum.

Dieses mal in der Besetzung mit Daniel Düring an den Gitarren, Anton Heidebrecht am Bass, Jibl Jay mit MouthPercussion, Jim Galakti an der Trompete und Rechungpa mit Gongs, Stimme und SoundSpaces. Premiere dabei ist die Kooperation mit dem attraktiven Spielort Zeitmaultheater. Das das Projekt vom Kulturbüro Bochum unterstützt wird, beträgt der Eintritt 10€, ermäßigt 5€.

The Positive Creative World Ensemble, kurz TPCW, ist berühmt für immer wieder neue musikalische Entwicklungen und interkulturelle Projekte. In Begegnungen mit international bekannten Stars der Welt-, Jazz und Folk- und Spirituellen Musik entstehen viele erstklassige und berührende Stücke. Das Ensemble vereint dabei Elemente aus verschiedenen Musiktraditionen und zieht sein Publikum mit Instant Composings in seinen Bann.

ZEITMAULtheater e.V. Imbuschplatz 11 (Zugang vom Nordring) 44787 Bochum